gallery/logo spass bild manufaktur_schwarz_klamotten_website

Liebe Teilnehmer des Fotomarathon Zwickau,

die Vorbereitungen unseres FMZ 22 sind im vollen Gange. Wir planen endlich wieder eine Vorortveranstaltung und hoffen euch

am 10.09.22 10 Uhr auf dem Hauptmarkt in Zwickau persönlich begrüßen zu können.

Anschliesend laden wir euch im Ziel rechthertzlich ein, den Fotomarathon mit tollen Begegnungen, gemütlichen Beisammensein

und guten Gesprächen mit uns ausklingen zulassen.

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

 

Eine Teilnahmegebühr werden wir auch dieses Jahr nicht erheben. Jedoch wird vor Ort eine Spendenbox stehen die ihr gern reichlich befüllen dürft. Aus diesen Spenden werden wir unsere Ausgaben bestreiten sowie die Preise finanzieren.

Den hoffentlich reichlichen Rest des Geldes, werden wir dann an eine gemeinnützige Einrichtung spenden.

Habt ihr schon eine Idee welche Einrichtung bedacht werden könnte? Dann dürft ihr uns diese gern per Mail mitteilen.

 

Nach Rücksprache mit den letztjährigen Siegern haben wir beschlossen, das diese uns dieses Jahr bei der Auswertung in der Jury tatkräftig unterstützen werden. Damit sie das FMZ Feeling nicht vermissen, dürfen auch die Sieger des FMZ 2021 teilnehmen.

Jedoch werden ihre Bilder nicht in die Wertung eingehen.

 

Dieses Konzept möchten wir dann jedes Jahr weiterführen. Sprich die Sieger sind dann automatisch für die Jury im nächsten Jahr nominiert. Wir hoffen diese Idee findet auch bei euch anklang.

 

Also sagt es weiter, ladet Freunde und Bekannte ein und meldet euch an. Eine rege Teilnahme ist gewünscht.

Unseren Flyer dürft ihr natürlich teilen. Diesen findet Ihr unter Anmeldung/Downloads.

Euer ORGA-Team