gallery/logo spass bild manufaktur_schwarz_klamotten_website

Liebe Teilnehmer des Fotomarathon Zwickau,

aufgrund der weiterhin bestehenden Situation wird unser Fotomarathon auch dieses Jahr am 15.05.2021 online stattfinden.

Gern hätten wir euch lieber persönlich vor Ort begrüßt aber wir lassen uns nicht unterkriegen und sehen es positiv - egal wo ihr am 15.05.2021 seid, ihr könnt mitmachen und darüber sind wir froh und dankbar.

Wir hoffen somit wieder auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und sind schon sehr gespannt auf eure Bilder :-)

Wie wird das ganze jetzt ablaufen?

Wir geben euch am 15.05.2021 um 10:00 Uhr auf unserer Website 10 Themen vor. Ihr habt dieses Mal 12 Stunden Zeit und schickt uns bis spätestens 22:00 Uhr eure 10 Bilder in der entsprechenden Reihenfolge zu (Löschungen und Bearbeitung der Bilder ist verboten).
Teilnehmen kann jeder mit einer digitalen Kamera - Handys und analoge Kameras können wir hier leider nicht berücksichtigen.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 14.05.2021 mit dem bereitgestellten
Anmeldeformular per Mail an. Dieses findet ihr auf unserer Website www.zwickauer-fotomarathon.de unter ANMELDUNG/DOWNLOADS.

Sobald ihr eure Anmeldung eingegangen ist, bekommt jeder angemeldete Teilnehmer
von uns einen Link via E-Mail zu unserer eingerichteten Cloud.
Dort wird für jeden Teilnehmer ein Ordner angelegt, in welchem er seine Fotos am 15.05.21 bis 22.00 Uhr hochladen kann.

Nach 22.00 Uhr ist dieser Ordner nicht mehr erreichbar.
Jeder Teilnehmer sieht nur seinen persönlichen Ordner.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und hoffen dieses Jahr noch ein paar mehr Teilnehmer begrüßen zu dürfen - macht also ordentlich Werbung und entflieht für 1 Tag aus dieser verrückten Zeit.

Auf unserer Website unter Anmeldung/Downloads findet ihr ebenfalls den aktuellen Flyer, welchen ihr gern weiterverbreiten dürft.

Euer ORGA-Team