gallery/logo spass bild manufaktur_schwarz_klamotten_website

Zusammenfassung

Na, warst du heute am Limit oder hat dein Herz vor Freude getanzt?
An Tagen wie diesen, ist auch in Zeiten wie diesen, die Welt ein bisschen weniger Scheiße. Ihr habt uns Eure Welt in Millionen Farben gezeigt, seid kreativ durch den Tag getanzt und habt unsere Themen gerockt. Nein, wir haben nicht nur geträumt, der 2. FMZ online ist tatsächlich schon wieder Geschichte.

Danke für eure Kreativität!

 

Nun erzählt: wie war euer Tag, wie seid ihr mit den Themen zurecht gekommen, hattet ihr Spaß? Und zu guter letzt, seid ihr gespannt auf den ein oder anderen visuellen Einblick?

 

Und hier sind die...

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 2. Zwickauer Online-Fotomarathon,

 

wir freuen uns, dass ihr auch dieses Jahr am Wettbewerb teilnehmt und sehen das positive an der Situation - nur so können wir neben Zwickauer Teilnehmern auch unsere Fotofans aus ganz Deutschland und sogar Östereich begrüßen.

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen der 27 Teilnehmer. Schön, dass ihr mit dabei seid.

 

Hier noch einmal kurz die Regeln:


- 10 Themen / 12 Stunden (punkt 22.00Uhr werden die Freigaben für die persönlichen Ordner entzogen)

- pro Thema 1 Bild in Themenreihenfolge

- es dürfen keine Bilder gelöscht werden (das aufgenomme Bild zählt, wenn gelöscht wird entsteht automatisch eine Löschlücke)

- die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden

- Bilder bitte im Format .jpeg aufnehmen.

 

Bei nichtbeachten der Regeln wird der Teilnehmer disqualifiziert.

 

Alles weitere zu den Regeln und andere Infos findet ihr auch unter Anmeldungen/Downloads Teilnahmebedingungen

 

Sollten während des Fotomarathons Fragen aufkommen, so meldet euch einfach über unsere Kontaktmailadresse.

Das nächste freie Orgamitglied wird sich dann um euer Anliegen kümmern ;-)

 

Wir wünschen euch viel Spaß, gutes Licht sowie einen guten Draht zu Petrus.

 

!!! ACHTUNG !! solltet ihr schon die Vertragsvereinbarungen herunter geladen haben, bitten wir euch diese noch einmal zu downloaden.

In der vorherigen Version hatte sich datumstechnisch der Fehlerteufel eingeschlichen.