gallery/logo spass bild manufaktur_schwarz_klamotten_website

Zusammenfassung

Das war der Fotohalbmarthon 2019

 

Ein Jahr ohne den Fotomarathon Zwickau? Nein das geht nicht. Deshalb fand sich schnell ein neues Orgateam, welches wenigstens einen Fotohalbmarathon auf die Beine stellte.

 

Trotz des schlechten Wetters waren wir überrascht, dass sich doch einige Teilnehmer auf den Weg gemacht hatten, um mit uns einen entspannten, fotografisch anspruchsvollen Fotohalbmarathon in Angriff zu nehmen.

 

Gestartet wurde um 14.00 Uhr vor der Technischen Hochschule Zwickau am Kornmarkt.

Eine kleine Gruppe von 11 Fotografen luden sich per QR-Code die Themen auf ihr mobiles Endgerät und schwärmten auch so gleich aus.

Das Ziel, welches erst beim Start bekannt gegeben wurde, befand sich an der

"alten Remise" in Zwickau. Ab 16.00 Uhr nahm das Orgateam die Teilnehmer mit ihren Bildern in Empfang und luden zum gemütlichen Beieinander und netten Gesprächen ein. Das Team der "alten Remise" in Zwickau unterstützte uns mit Speis und Drank. Nochmals ein hertzliches Dankeschön an dieser Stelle.

 

Für uns als Orgateam war es ein gelungener Auftakt mit reichlich positiven Feedback.

 

Nun sind wir heiss auf den Fotomarathon 2020!!!

AUF GEHTS......

Die Siegerbilder des Zwickauerfotohalbmaraton 2019

 

1. Platz Startnummer 6

2. Platz Startnummer 10

3. Platz Startnummer 8